17 Ergebnisse.

Kater Konstantin und das Nachtgespenst
Ein Kater, der sprechen kann wie ein Mensch, kann eine kleine Stadt ganz schön in Aufregung versetzen. Noch dazu, wenn 10.000 Euro Belohnung auf ihn ausgesetzt sind. Seine Freunde Uschi und Philipp müssen deshalb den schwarzen Kater Konstantin verstecken - sogar vor Vater und Mutter. Wie aber können sie ihre Eltern davon abhalten, am Wochenende mit ihnen einen Ausflug zu ...

11,90 CHF

Konstantin im Zirkus
Ein Kater, der Rad fahren lernt und dabei einen Polizisten umfährt, das gibt Ärger. Aber der lustige Kater Konstantin kann sich auch da aus der Patsche helfen. Viel schwieriger ist die Sache mit dem Zirkusbesuch: Was wird Konstantin wohl sagen, wenn er da seine großen Verwandten trifft? - Eins ist sicher: Mit dem Kater Konstantin gibt es immer tolle Überraschungen!

11,90 CHF

Konstantin im Schwimmbad
Guten Tag, mein Herr, können Sie mir bitte den Weg zum Schwimmbad zeigen?", fragt eine große schwarze Katze den Bäcker Semmelweiß. "Schwimmbad?" Herr Semmelweiß überlegt. "Da gehst du die Stifterstraße hinunter." Weiter kommt er nicht. "Eine sprechende Katze!", stottert er. "O Gott, o Gott!". Uschi und Flip wundern sich gar nicht über den sprechenden Kater und freuen sich, dass Konstantin ...

11,90 CHF

Max, der Unglücksrabe
Max hat zwei linke Hände, zwei linke Füße, ein bisschen dick ist er und besonders schnell laufen kann er auch nicht. Kein Wunder, dass beim Auslosen für die Fußballmannschaften alle froh sind, wenn Max bei den Gegnern spielt. Kommt Max nach Hause, räumt der Vater rasch die teuren Gläser vom Tisch und die Mutter holt die Kaffeekanne lieber selbst aus ...

10,50 CHF

Der Kater Konstantin
Ein sprechender Kater kann eine kleine Stadt schon in Aufruhr bringen. Besonders, wenn er es sich in den Kopf setzt, mit den Menschen im Schwimmbad zu baden. Oder wenn er sich als Radfahrer versucht und dabei gleich einen Polizisten niederfährt. Und weil es sich nicht verheimlichen lässt, dass Konstantin tatsächlich sprechen kann, tritt der Kater sogar in einer Fernsehenshow auf. ...

20,50 CHF

Konstantin im Fernsehen
Die Geschichte vom sprechenden Kater Konstantin ist als Buch erschienen. Konstantin wird mit einem Schlag berühmt. Die Zeitungsleute reißen sich darum, Konstantin zu interviewen. Sogar in einer Show im Fernsehen tritt er auf. Das geht freilich nicht ohne turbulente Zwischenfälle ab - schließlich ist Konstantin um lustige Einfälle nie verlegen.

13,50 CHF

Max, der Unglücksrabe
Die Nachbarn sagen, dass Max ein richtiger Pechvogel ist, und die Kinder in der Schule nennen ihn eine dicke Blindschleiche. Und das alles nur, weil Max eben ein bisschen dicker ist und eine Brille trägt und die meisten Dinge, die Max unternimmt, danebengehen. Er ist eben ein richtiger Unglücksrabe. Wenn Max Rad fahren will, ist bestimmt keine Luft im Reifen. ...

9,50 CHF

Konstantin im Schwimmbad
Guten Tag, mein Herr, können Sie mir bitte den Weg zum Schwimmbad zeigen?", fragt eine große schwarze Katze den Bäcker Semmelweiß. "Schwimmbad?" Herr Semmelweiß überlegt. "Da gehst du die Stifterstraße hinunter." Weiter kommt er nicht. "Eine sprechende Katze!", stottert er. "O Gott, o Gott!". Uschi und Flip wundern sich gar nicht über den sprechenden Kater und freuen sich, dass Konstantin ...

13,50 CHF

Konstantin im Zirkus
Ein Kater, der Rad fahren lernt und dabei einen Polizisten umfährt, das gibt Ärger. Aber der lustige Kater Konstantin kann sich auch da aus der Patsche helfen. Viel schwieriger ist die Sache mit dem Zirkusbesuch: Was wird Konstantin wohl sagen, wenn er da seine großen Verwandten trifft? - Eins ist sicher: Mit dem Kater Konstantin gibt es immer tolle Überraschungen!

13,50 CHF

Schlechte Zeiten für Gespenster
Die gruselige alte Burg soll abgerissen werden, und die Kinder lassen sich auch nicht mehr so leicht erschrecken wie früher. Kein Wunder, dass Opa immer vergesslicher wird und den Kopf liegen lässt, während Onkel Dragul und Tante Lilofee, zwei waschechte Vampire, sich sorgen, weil ihrem Sohn Alfred die Eckzähne nicht so recht wachsen wollen. Und gerade in diesen schlechten Zeiten ...

20,50 CHF

Gute Zeiten für Gespenster
Der Papa ein respektabler Klopfgeist. Die Mama aus uralter Vampirfamilie stammend. Die Oma ein wenig wunderlich. Der Opa mit seinen mehr als achthundert Jahren schon reichlich vergesslich, sodass er seinen Kopf, den er gewöhnlich unterm Arm trägt, immer wieder irgendwo liegen lässt. Das Gespenstermädchen Lilly züchtet Giftspinnen und kann wunderbar durchdringend kreischen. Der kleine Max schließlich war lange Zeit das ...

20,50 CHF

Erik und Roderik
Tief in den dunklen Wäldern hausen in jenen alten Zeiten, da es noch Einhörner und feuerspeiende Drachen gibt, zwei höchst seltsame Ritter auf ihren Burgen. Der eine, der edle Herr Erik, schlau zwar, aber schwächlich. Der andere, der nicht minder edle Herr Roderik, wild und bärenstark. So grundverschieden sie sonst aber auch sein mögen und obwohl ihre Familien schon seit ...

20,90 CHF